Dafür stehen wir

Wir lassen Taten sprechen, uns aber auch an unseren Worten und Werten messen. Überzeugen Sie sich selbst.

  • Wir engagieren uns nachhaltig für unsere Kunden

  • Wir arbeiten transparent und verbindlich

  • Wir setzen auf ein partnerschaftliches Miteinander von Kunden und Dienstleistern, sind selbst aber dienstleisterunabhängig

  • Wir fördern einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess

  • Wir sind ein zeitgemässer Arbeitgeber

  • Wir engagieren uns selbst gemeinnützig

Mitarbeiter

Gemeinsam leisten, gemeinsam lernen, gemeinsam vorangehen, gemeinsam befähigen.

Harry Graf
Harry Graf Senior Consultant, Geschäftsführer
Harry Graf hat in den letzten 25 Jahren für über 70 Profit- und Nonprofit-Unternehmen Dienstleistungen in den Bereichen Analyse, Organisation, Changemanagement und Beratung erbracht.
Gesine Schuchert
Gesine SchuchertConsultant, Geschäftsführerin
Gesine Schuchert ist ausgebildete Datenschutz-beauftragte. Sie war vorgängig bei einer Schweizer Stiftung verantwortlich für den Bereich IT & Finanzen und führte dort u.a. die Implementierung von Microsoft Dynamics CRM und Salesforce.
Benedikt Mathis
Benedikt MathisConsultant
Benedikt Mathis hat an der ETH in Zürich Entwicklungs-zusammenarbeit studiert und bereits für mehrere NPOs gearbeitet. Sein Fachwissen im Bereich Digitalisierung basiert auf seinem Studium der Robotik an der ETH.
Patric Alder
Patric AlderConsultant
Patric Alder hat Betriebs-wirtschaft mit der Vertiefung Nonprofit Management studiert und hat in den letzten Jahren als Business Analyst gearbeitet. Er hat unter anderem Erfahrung im Change Management, Requirements Engineering und Software Testing.
Kaatje Knoll
Kaatje KnollFinance & Communication
Kaatje Knoll hat nach einer kaufmännischen Ausbildung Sprach- und Kommunikations-wissenschaften studiert. Im Anschluss war sie mehrere Jahre für verschiedene Unternehmen in Deutschland und der Schweiz in den Bereichen Marketing, Finanzen und Verkauf tätig.

Wir suchen

Du hast Lust auf eine sinnstiftende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem bunten und meinungsstarken Team? Du möchtest tatkräftig dabei mithelfen, die NPO-Branche digital voranzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig.

0%No Vacancy
Im Moment sind alle unsere Stellen besetzt. Aber was jetzt ist, kann sich noch ändern. Schau einfach immer mal wieder rein.

«Die unterschiedlichen Persönlichkeiten im amender-Team und deren persönliche Interessen an den Anliegen der NPO-Branche sehen wir als wichtige Voraussetzung für unsere Arbeit.»

Kaatje Knoll, Finance & Communication

Schreiben Sie uns